home Sparen Sie bis zu 70% in tschechischen EU-Schönheitskliniken
Home » Kliniken » Fachklinik Budweis

Schönheitsoperationen in Budweis

Dr. Vladimir Marik
Dr. Vladimir Marik, geb. 1965 ist Facharzt für Plastische Chirurgie und Traumatologie an der Staatlichen Klinik von Budweis. Auch seine Privatpatienten behandelt er in den Räumen der Staatlichen Fachklinik Budweis.
image

Dr. Marik ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften und Organisationen:

  • International Confederation for Plastic Reconstructive and Ästhetic Surgery
  • Ästhetic Plastic Surgery Society
  • Czech Society of Plastic and Reconstructive Surgeons
  • Czech Medical Association
Im Oktober 2002 wurde Dr. Marik von seinen Kollegen in die Vorstandschaft der Tschechischen Plastischen Chirurgie gewählt.
 

Fachklinik Budweis

Die staatliche Klinik, Abt. Plastische Chirurgie, Traumatologie und Ambulanz, wurde im Jahre 200 3 komplett renoviert und modernisiert und liegt unweit des Zentrums von Budweis.

Die  vollklimatisierten OP-Räume  mit angeschlossener Intensivabteilung sind modern und selbstverständlich mit den neuesten medizinischen Geräten ausgestattet. Größere Bettenkapazität sowie die vorhandene Intensivabteilung ermöglichen  auch aufwendigere und anspruchsvollere Eingriffe.

Die Klinik ist hell und sauber. Die 2 und 3-Bettzimmer sind einfach und sehr gepflegt. Betreut werden die Patienten rund um die Uhr von erfahrenen Schwestern und Pflegern.

Schwerpunkte

 



OP Ablauf
Hotels
Fotos
Preise

Prag Cityguide
Prager Hotels

  
  

Staatsklinik Budweis
Budweis (CZ)

   
  
© ARTX Webdesign Berlin SiteMap :: Newsletter :: Partnersites :: Impressum :: AGB/OP-Vertrag
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.